Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Erhard Marder
Marder Immobilien
Sebastian-Kneipp-Weg 3
72800 Eningen

Kontakt

Telefon: 07121 / 742462
E-Mail: info@marder-immo.de

Aufsichtsbehörde

Landratsamt Reutlingen
Bismarckstraße 47
72764 Reutlingen

https://www.kreis-reutlingen.de/willkommen

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung:
Immobilienmakler

Zuständige Kammer:
Industrie- und Handelskammer Reutlingen
Hindenburgstraße 54
72762 Reutlingen

Verliehen in:
Deutschland

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

Gewerbeerlaubnis gemäß § 34 c GewO.
einsehbar unter: https://www.reutlingen.ihk.de/gruendung/gruenden-nach-branchen/erlaubnis-gemaess-34-c-gewo/

Redaktionell verantwortlich

Erhard Marder
Sebastian-Kneipp-Weg 3
72800 Eningen

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Quellen des Bildmaterials

Bilder der Avatare bei den Kundenrezensionen auf der Startseite: Freepik
Pärchenbilder (Mann und Frau): colourbox.com
Alle anderen gezeigten Videos und Bilder wurden entweder durch uns selbst gemacht, sind uns mit den nötigen Rechten übergeben oder über die Bilderdatenbanken pixabay.com oder pexels.com beschafft worden, von denen jedes Video oder Bild zur freien kommerziellen Nutzung ohne erforderliche Nennung weiterer Informationen freigegeben ist.

Webdesign, Entwicklung und Betreuung

PC-Service Flad
Heidenheimer Str. 30
72760 Reutlingen
https://pc-service-reutlingen.de

Nach oben scrollen